Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Wer, was mit wem ?




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Musiker-Kontakte
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 23:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:43
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Hallo an alle !

Nachdem sich heute 2 neue User registriert haben,- Claudia ist zum ersten Mal auch dabei, der zweite heißt Sönke und spielt Bass, habe ich weitere neue Musiker-Kontakte geknüpft. Ich telefonierte am Freitag und auch heute 1 Std. mit Willy Voss, einem Multi-Instrumentenspieler, der in Großbarkau ein Studio hat. Dort finden regelmäßig Freitags Sessions statt, also auf eine Weise die unserem Gitarristen im Partnerforum auch zusagen dürfte, da dort alles free, experimentell, avantgardmäßig, improvisierend abläuft. Da sich hier Berührungspunkte ergeben, habe ich bei der Gelegenheit von unseren Projekten berichtet, dabei aber nur den Link zu meiner Seite genannt und vom Gitarristen und seinem Projekt erzählt, dem ich auch angehöre. Willy fand das hoch interessant und hatte daher angeboten, daß wir zu Sessions bei ihm in Großbarkau herzlich eingeladen sind, was ebenso für die hier beteiligten Mitglieder gilt.-

Wichtig: walk

Wer aus dem Großraum Kiel kommt und ein Auto hat, sei bitte so lieb und sollte das hier angeben. Ggf. können so aus Kostengründen Fahrgemeinschaften gebildet werden, da nicht jeder der Mitglieder ein Auto hat.- Für die Strecke von kiel nach Großbarkau und zurück kann man dann das Benzingeld zusammenschmeißen. So spart auch der Fahrer Geld und niemand muß zu Fuß gehen......


Willy ist allerdings ein Internetverweigerer geworden, weil ihm wie er sagt dadurch nur die Zeit zum Musik machen knapp wird.- Auf der anderen Seite macht unser Gitarrist vom Partnerprojekt zur Bedingung, daß sich Musiker zuvor in seinem Forum austauschen mögen, um sich ein Bild zu machen, ob man auch zusammen paßt....Tja, wie könnte nun bei Interesse und unterschiedlicher Haltung beider Seiten zum Internet da ein Kontakt hergestellt werden...? Er sagte, das übernehme für ihn ein Mitmusiker namens Reinhard, der in Sachen Internet etwas kundiger ist.... :arrow:

Hier der Link zur Seite:

http://www.yahmal.de/index.html

Es kann also ein Kontakt hergestellt werden, den man dort und ich auch für wünschenswert hält, um Berührungspunte ausbauen zu können....Auch von Multi Media Art wie in unserem Forum geplant ist dort schon die Rede....Ein Austausch mit anderen ähnlich gearteten Projekten scheint also nicht nur interessant sondern auch vielversprechend zu sein..... 3some

Gruß
Andy


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 23:16 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Wer, was mit wem ?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Neue Musiker Kontakte
Forum: News
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0
Extra Seiten für Musiker Kontakte
Forum: KONTAKTE
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0
Musiker und Band Kontakte
Forum: Network
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0

Tags

Audi, Bau, Bild, Erde, Forum, Internet, Musik, Name

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz