Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our Band Project




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beiträge und Private Nachrichten (PN) posten...
 Beitrag Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:43
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Hallo Daniel, hallo Mike,

wenn ihr euch nun mit den neuen Benutzernamen einloggen konntet, so laßt uns die Beiträge nun im Forum posten.
So sind diese Postings für jedes Mitglied sichtbar, das heißt auch dann wenn man gerade nicht angemeldet ist.....
Ihr könnt natürlich gern PN schreiben, aber das sollte eher wie z.B. bei Accountfragen die Ausnahme sein.- :lol:


Kleiner Tipp:

Achtet bitte auf die aktuellen Themen unten... Ich habe da jetzt wissenswerte Neuigketen für euch auf die ihr
bezugnehmend antworten könnt. Ich sehe dann auch ob das funktioniert. danielbass und MikeGuitar könnten
sich bei der Gelegenheit auch mal kennenlernen. Ihr könnt hier über alles reden, natürlich nur wenn ihr das
möchtet! Hier wird niemand gezwungen und man muß auch nicht jeden Tag etwas schreiben...keine Angst.-
Neue Beiträge egal zu welchem themenbezogenen Forum werden immer oben in den aktuellen Themen angezeigt...

Gruß
Andy


Ps:

Moin Daniel,

Hast Du meine Antworten auf Deine beiden PN lesen können und hast Du denn schon das richtige Kabel vom Bass zum PC ? Wie gesagt die ganzen Demos von uns sind in dem anderen Forum das aber noch in Bearbeitung ist. Da müssen wir noch etwas Geduld haben. Dann kann ich Dir auch den Link geben. Du willst ja auch erstmal im Studio Dein Album fertigstellen.-

Hier für mein Forum muß ich ja auch noch herausfinden wie ich Audio-Streams überhaupt hinein bekomme... Da bin ich gerade dabei. Hoffe, daß das auch bald gelingt. Dann kann ich auch meine ganzen Drum-Demos hier in Open Source / Eigene Demos stellen, die man dann hoffentlich downloden kann, um so mit audacity mehrsprig dazu etwas einspielen, aufnehmen und in in mp3 umwandeln kannn. Das kann man dann mit seiner dazugespielten Instrumentenspur z.B. wieder zurückschicken und ich höre dann was Du dazu auf dem Bass eingespielt hast. Vielleicht, so mein Ziel sind dann später sogar mal Online Live Sessions möglich... :P

Gruß
Andy


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 15. Sep 2008, 18:29 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our Band Project


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Nachrichten

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz