Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our Band Project




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musiker gesucht ! (Raum Nord)
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 22:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:43
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Hi User,

Für unser Bandprojekt suchen wir Basssist/in der/die auch die Slaptechnik drauf hat, Solo & Rhytmus- Gitarrist/in, Percussionisten, Saxophonisten oder Bläsersatz, sowie Sänger/in und Keyboarder/in zur Gründung einer „Funk Jazz-Rock Fusion Group mit Samba, Salsa und Latin-Einflüssen. Wer auf diesem Gebiet Band und Bühnenerfahrung, semiprofessionelle / professionelle Ambitionen hat, sollte sich melden ! Standort: Kiel. Wer sich angesprochen fühlt und mehr erfahren möchte, kann sich in unserem Bandforum anmelden, in dem man sich über Richtung und Ziele des Band-Projekts austauschen kann.- Hörbeispiele sind dabei. Schickt doch auch mal Eure eigenen Demos! Bei größerer Entfernung kann man das Erstellen eigener Demos auch online erledigen. Mehr dazu ist bei uns in einigen Beiträgen erklärt.- Eure / unsere eigenen Demos können bei uns schon auf der Startseite sogar als Film präsentiert werden !!! Bei http://www.myDrive.ch können unterdessen eigene Demos hoch - und runtergeladen werden. Hierfür bekommt jedes Mitglied die Zugangsdaten für seinen Gastzugang. ....Bitte keine Anfänger !


Da nun auch Online Live Sessions in Realtime möglich sind, suchen wir auch hierfür Musiker die sich beteiligen möchten. Bei "eJamming" ist das möglich.- Dort ist mittlerweile Ende April die kostenlose Testphase abgelaufen die ich unter großer Begeisterung vieler Profis und aller dortigen Chefs für mein Livespiel erfolgreich testen konnte. Der Erfinder von "eJamming" - (sein Benutzername ist dort "Thunderpup") wollte mich sogar nach Los Angeles einladen, damit ich live für "ROLAND" E - Drums vorspiele, was über "eJamming" weltweit übertragen werden sollte. Als es um die Reisekosten ging, dachte ich mir laß mal stecken. Die hatten dann einen anderen der vor Ort zuhause ist genommen. Alle Chefs von "eJamming" sind in meinem Account in meiner Freundesliste. Alle bewundern auch unsere Seite hier sehr ! Wenn Euch die o.g. Stilrichtung zusagt, freuen wir uns auf jeden der mitmachen möchte. Die Ntzung bei "eJamming" ist nun kostenpflichtig.

Multi Fusion Band Project: big_book

Gesucht werden vorwiegend Spitzen-Musiker, (Genre Funk-Fusion etc.-) mit langjähriger Band - u. Bühnenerfahrung, möglichst aus dem norddeutschen Raum. Ein vorhandener Probenraum wäre super !!! Aktive Foren - und Online - Arbeit wird erwünscht.- Wer sich an einer Spitzen-Band mit Musik der Superlative beteiligen möchte, sollte nicht länger warten. Ihr könnt Euch nun bei uns im Band-Forum anmelden und Euch mit eigenen Demos beteiligen. Die Registrierung und Nutzung ist absolut kostenlos ! Willkommen und sei dabei !!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 22:17 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our Band Project


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

Ähnliche Beiträge

Musiker gesucht - We want you ! (von Kiel bis HH)
Forum: Welcome to our Band Project
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0

Tags

Erde, Forum, Laufen, Musik, Rock, Spiele, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz