Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our Band Project




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Mitglieder
 Beitrag Verfasst: So 23. Aug 2009, 22:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:43
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
W I C H T I G !
In eigener Sache:

Hallo Mitglieder, big_psst

ihr seid bei uns in einem Forum angemeldet, also ein Musiker Portal indem ihr auch selber schreiben dürft. Ihr seid also nicht auf einer Homepage wo man nur zuguckt was passiert. Genau gesagt sollten die Mitglieder die agierenden und kreativen Künstler dieses Projektes sein. Das bedeutet daß der Besucher von uns etwas mehr erwartet. Im Moment sieht es noch so aus als würde man nur in den Schlafsaal unserer Musiker gucken die nicht wach werden und aufstehen wollen um auch einmal zu zeigen was sie so drauf haben. Also mit anderen Worten, der Admin möchte hier nicht nur den Alleinunterhalter spielen und nur Selbstgespräche führen. Sinn dieses Band-Projektes ist zwar über dieses Forum auch gute Musiker zu finden, aber dann sollte zumindest ein Austausch von Meinungen stattfinden. Also ich bitte Euch sich etwas mehr zu integrieren, so daß unsere Gäste sehen, daß hier auch mal so etwas wie Kommunikation stattfindet. Wir haben hier dazu mehr Möglichkeiten als in jedem anderen Musiker-Forum. Das ist wohl auch kaum zu übersehen....Wer nur zum Spielen oder Chatten zu uns kommt, kann das auch als Gast tun. Unsere Mitglieder sollten aber schon gute Musiker sein die was von ihrem Instrument verstehen, Band - und Bühnen-erfahrung haben und in der Stilrichtung zuhause sein, wie im Forum beschrieben die auch so in unserem eigenen Radioprogramm zu hören ist. Also nochmal, ihr als Mitglied dieses Forum seid es auf die es hier eigentlich ankommt. Jeder kann auch gern weiterhin alles kostenlos nutzen, aber zeigt doch auch mal etwas mehr Engagement und was ihr so drauf habt. Ihr könnt Euch mit eigenen Demos bei uns sogar auf der Startseite vorstellen. Wo gibts das schon ??? Na also....Nirgendswo ! Man kann Demos zusammen machen und sich im eigenen Film auf der Startseite zeigen und und und....das muß keineswegs jeder toll finden. Niemand muß da mitmachen. Ihr entscheidet ganz einfach selbst wo ihr letzlich bei uns landet oder stehen bleibt. Ganz einfach! Z.B. darüber könnten wir uns u.a. hier unterhalten. Das ist auch ganz einfach. Ich habe das oft genug erklärt. Für die neuen unter uns die es noch nicht wissen, - alle Infos die Ihr hier braucht sind in unseren Forenübersicht zu finden.- Viele User aus aller Welt schreiben mir, daß sie unsere Seite für die schönste Musikerseite halten die sie je gesehen haben! OHNE SCHEIß !!! Warum sollte also so eine schöne Seite für unsere mitglieder nur als Schlafsaal dienen ? Das frage ich mich.-Leider sieht es so aus un das sollte sich mal ändern. Wer also hier weiterhin keine Aktivitäten zeigen kann oder will, sollte weiterschlafen oder sich ganz einfach wieder dahin zurückziehen wo er herkam. Ich kann mit solchen Leuten ganz einfach nichts anfangen! Leuchtet ein, oder? Seid also nicht böse, aber das mußte leider mal gesagt werden. Ich hoffe also daß sich das bald ändert, denn dafür habe ich diese Seite nicht geschaffen. Vielleicht wacht der eine oder andere mal auf.-
Nur wer ernsthaft interessiert ist aktiv mitzuwirken, hilft unser Band-Projekt voranzubringen.


Ferner habe ich des öfteren empfohlen und immer wieder darauf hingewiesen daß Mitlieder ihren Benutzernmen bitte so formulieren, daß jeder weiß mit wem man es zu tun hat. Ich schrieb es wäre am besten den Benutzernmen so auszuwählen daß er den Vornamen und das bevorzugte Instrument des jeweiligen Mitglieds enthält. Mit den Benutzernmen
Mike1975
RYBA
Soul61
Christdiane
feierabend
MATKIEL
batuka
schroeder
kann niemand etwas anfangen. Unsere Gäste hätten schon gern gewußt, ob nun 1 Gitarrist oder 10 Gitarristen schon dabei sind bevor man sich als Mitglied bei uns anmeldet. Also das kann doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen sein.- Auf Anfragen nach dem Instrument, bzw. ob der Benutzername nicht geändert werden könne kommt dann keine Antwort. So geht das nicht und so kommen wir hier nicht voran wenn schon die einfachsten Dinge nicht klappen.-


Bei diesen Mitgliedern sieht der Benutzername gut aus und jeder weiß bescheid:
BernieKeys
ClaudiaPerc
sonkebass
Rubenbass
MikeGuitar
danielbass
andydrums
Eigentlich gar nicht so schwer oder ? Sollte also zu schaffen sein...........


Inaktive Mitglieder die auf mehrfache Anfragen im Forum als auch per E-Mail sowie über Newsletter weiterhin ncht reagieren werden entfernt.

Bis bald big_good night
Gruß Andy


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 23. Aug 2009, 22:56 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our Band Project


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Chat, Erde, Forum, Haus, Musik, Programm, Spiele, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz