Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Sonstige Themen mit Fragen und Antworten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spam-Mails + Hacker bei Yahoo gemeldet !
 Beitrag Verfasst: So 10. Jan 2010, 05:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:43
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Liebe Mitglieder, big_kaffee

irgendein Ideot schreibt mit meiner E-Mail Adresse als Absender unseren Mitgliedern Spam-Mails. Diese E-Mails sind englisch verfasst und nicht von mir !!! Wenn ich schreibe seht ihr als Absender immer meinen Vor - und Nachnamen. Ich bin mir sicher, daß ich die wahre E-Mail Adresse dieses Spamschreibers schon ermittelt habe, denn er hat auch mir geschrieben. Es sah so aus als würde ich mir selbst schreiben. Er verwendet aber wie gesagt meine E-Mail Adresse als Absender also nicht meinen Vor - und Nachnamen !!! Fallt also nicht darauf rein, antwortet nicht darauf und löscht bitte sofort diese Mails. Was dieser Typ damit erreichen will weiß ich nicht und wie er an Eure E-Mails kommt weiß ich auch nicht. Hier im Forum ist meine E-Mail Adresse angegeben. Soweit ich weiß kann nur ich als Admin einen direkten Einblick auf die E-Mail Adressen der Mitglieder bekommen. Betroffen sind ältere E-Mail Adressen von Mitgliedern und Gästen aus einer Sammel-Liste die ich für den Versand meiner Band Projekt-Newsletter erstellt hatte. Die Liste ist ca. 1 jahr alt und wurde seitdem mehrmals aktualisiert. Es kann nur jemand sein der aus Neid einen Keil zwischen mir und unseren Mitgliedern treiben will. Schließlich will dieser den Eindruck erwecken, als seien diese Mails von mir............
Ich schreibe Euch noch per E-Mail an und ihr seht dann daß mein Absender wie gewohnt mit Vor - und Nachname erscheint und ich schreibe natürlich wie gewohnt auf Deusch ! Laßt Euch also nicht weiter täuschen !

Hinzugefügt am 17.01.10

Mail an betroffene Mitglieder und Gäste:

Spamschreiber und Hackerangriff bei Yahoo gemeldet !

Hallo Mitglieder und Gäste,

kürzlich hatte ich an Euch geschrieben, daß ein Spamschreiber mit meiner E-Mail Adresse als Absender Euch Spam-Mails schickt und daß ihr sehen könnt wenn ich schreibe, daß dann mein Vor - und Nachname als Absender zu sehen ist. Ein paar Tage später sah ich anhand meiner gesendeten Objekte, daß der Spamschreiber nun auch meinen Vor - und Nachnamen als Absender benutzt. Hier liegt ein Hacker-Angriff vor den ich bei Yahoo gemeldet habe. Ich versichere hiermit also nochmals den Empfängern der E-Mail Liste die ausschließlich für den Empfang des Band Projekt Newsletters erstellt wurde zu keinem Zeitpunkt Spam-Mails gesendet zu haben !!! Was sollten die Mitglieder unseres Band Projekt Forums auch von mir denken, wenn der Admin an seine Mitglieder Spam-Mails verschicken würde.... Ich sah daß der Hacker von meinem Absender auch Links zu Seiten verschickt die Viren enthalten können.- Also öffnet keine Anhänge und auch keine Links zu solchen Seiten ! Habe nun Sicherheitsvorkehrungen getroffen die es dem Spamschreiber und Hacker nicht mehr ermöglichen von meinem E-Mail Account weiterhin Spam an Euch zu senden ..... Löscht daher bitte all diese Spam-Mails dieses Verbrechers !!! Ich werde darauf achten ob er es weiterhin versucht mit meinem Absender sein Unwesen zu treiben. Wenn ich wieder einen Band Projekt Newsletter an die aktuelle Liste mit unseren neuen Mitgliedern versende, hoffe ich, daß dieser wegen diesem Spamschreiber und Hacker nicht bei Euch im Spam-Ordner landet. Für den Fall ist der Newsletter auch als Beitrag im Forum nachzulesen.

Gruß Andy
big_bye

PS:
Um auch hiermit nicht weiteren Mißbrauch anzuregen wurde meinerseits keine E-Mail-Adresse unserer Mitglieder und Gäste öffentlich erwähnt....


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 10. Jan 2010, 05:34 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Sonstige Themen mit Fragen und Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz