Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » Profile




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profil von Admin Andy Starlen
 Beitrag Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 17:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 01:43
Beiträge: 235
Wohnort: Kiel
Profil von Andy Starlen
Administrator des Musiker Forums

Aktuelles:

Suche nach guten Musikern aus der näheren Umgebung.- Dazu gehört aktuell noch ein Bassist und Keyboarder die für das Genre Funk Fusion Rock bis Latin Jazz geeignet sind.

Komme aus Hamburg und meine Talente liegen im künstlerischen Bereich
wie Musik (Schlagzeug), Malen und Zeichnen.

Seit 1969 spiele ich Schlagzeug und begann damals in Hamburg Eppendorf. Seitdem war ich Schlagzeuger in diversen Hamburger Bands u.a. alea jacta est. Sah gerade daß sich 40 Jahre später andere diesen Bandnamen auch zugelegt haben. Also nicht zu verwechseln mit meiner damaligen Formation mit der wir schon Stücke von Cream, Ten Years after etc. spielten...1974 erhielt ich Angebote von Atlantis und Udo Lindenberg.- Wollte aber schon seiner Zeit meiner bevorzugten Musikrichtung Funk Fusion Rock & Soul Reggae und Latin treu bleiben. Bin aber meist in Rockbands gelandet weil es sehr schwer war gute Musiker für Funk & Jazz-Rock zu finden.- Seit 1976 gebe ich Schlagzeugunterricht für fast alle Stilrichtungen. Ich spielte ab den 80er Jahren auch in diversen Kieler Bands u.a. bei „Blitzlicht“, ca. 1982 (New Wave) dann ca. 1985 bei „Papageno“ (Ex-„Quite Nice“) sowie später auch bei „Rush Hour“ und ab 1986 bei „Schnederpelz“ u.v.a. mehr.- Ab den späten 80er Jahren war ich mehr mit dem Schlagzeugunterricht beschäftigt und betrat die Bühnen der Szene mehr als Session-Musiker - aber immer dabei auf der Suche nach Musikern meiner eigentlich bevorzugten Musikrichtung. Nachdem das Musico e.V. Gebäude abgerissen wurde galt es wieder einen erschwinglichen Ü-Raum zu finden. Irgendwann entschied ich mich mein eigenes Homestudio zu schaffen in dem auch Sessions (über Kopfhörer) möglich sind sowie Multi Tracking Recordings als auch Video Produktionen. Ebenso ist es mittlerweile vorbildlich für Live Musik Shows im Internet geeignet.


http://profusiongroup.iphpbb3.com big_book

Als Drummer und Schlagzeuglehrer mit langjähriger Band und Bühnenerfahrung leite ich
seit 2008 dieses Musiker-Forum um nach weiteren guten Musikern zu suchen.
Mein Ziel ist mit guten Musikern anspruchsvolle Musik zu machen die man auf der Bühne,
im Radio, TV und Internet auch einem breiten Publikum vorstellem kann, sowie CD's und
Videos zu veröffentlichen.

Heute gehört Funkjazz, Funkrock, Jazzrock, (Fusion) Soul, Reggae, Latin und gerade die
schwarze Funk Musik in meine bevorzugte Richtung da die Rhytmik hier sehr interessant
und vielseitig ist. Mit den Einflüssen von Samba, Salsa und Latin etc. ist es schon
ein Multi-Fusion Genre.- So entstand auch der Name für dieses Musiker Forum
"MULTI FUSION BAND PROJECT." Kann mir aber auch ein Mix aus Rock / Hardrock und Funk
Fusion vorstellen.

Zu den Drummern die ich gut finde gehören Billy Cobham, Dennis Chambers und Dave
Weckl, da ich nunmal auch großen Wert auf Technik und Dynamik lege.- Gute Funk und
Funk-Jazz Fusion Musik geht richtig gut ab und ist für mich gute Laune Musik
weil sie auch Lebensfreude ausstrahlt, eben der Rhytmus wo man mit muß !



Worauf ich stolz bin ist :

über 100 Schüler im Schlagzeugunterricht ausgebildet zu haben
Schüler von mir die schon erfolgreich sind...
Schlagzeuger einer der "Bands des Monats" im Musikmagazin Spex zu sein...
Posetive Bestätigungen durch Bühne, Publikum, Presse, Rundfunk & TV !
Angebote von Profibands weltweit...
Angebote von Atlantis & Udo Lindenberg schon 1974 in Hamburg
Angebote vieler Plattenfirmen
Einladung von der "BRAVO" Zeitschrift nach München
Bei ejamming.com laut Chef der beste Drummer zu sein.


Kontakt:

E-Mail: funkbeat@live.de

Webseiten:

http://profusiongroup.iphpbb3.com (Musiker Forum)

http://vaughnlive.tv/andystarlen (Live Music Show)

https://www.facebook.com/andy.starlen (facebook)

Gruß Admin Andy Starlen

ADMIN big_sonnen

Registriert: Di 15. Jul 2008


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt als neu markiert von Andy Starlen am Mi 5. Jun 2013, 17:52.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 17:52 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Profile


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Ähnliche Beiträge

Admin andy@drums Live Classic Demos
Forum: Open Source / Eigene Demos
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0
RadioMusicTV on twitch with Dj Andy Starlen
Forum: Jobs
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0
Andy Starlen on facebook !
Forum: News
Autor: Andy Starlen
Antworten: 0

Tags

Bands, Erde, Musik, NES, Rock

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz