Registrieren    Anmelden    Mitglieder   Suche    FAQ
   Kalender   Chat

Portal » Foren-Übersicht » News




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newsletter
 Beitrag Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 23:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jul 2008, 00:43
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
An alle Mitglieder und am Projekt interessierten Musiker,

Thema Online Live Session !

Hallo,

es ist mal wieder Zeit für einen Newsletter den ihr schon per E-Mail erhalten habt.

Der eine oder andere hat's vielleicht schon mitbekommen, es sind Online Live Sessions in Echtzeit möglich ! Ein Programm namens "eJamming" soll dies in der Tat ermöglichen. Einige Filme zum Thema sind daher auch hier in unserem Forum zu sehen. Da uns derzeit aus Kostengründen leider immer noch kein geeigneter Probenraum zur Verfügung steht, bietet sich an über diese Möglichkeit nachzudenken, online proben und Sessions machen zu können.- Man kann sich dann online in einem virtuellen Probenraum live sehen und hören, - alles in Realtime ! Alles was man haben sollte, ist wohl eine schnelle Internetverbindung und ggf. eine Webcam, sowie ein geeignetes Kabel. Dazu habe ich auch hier im Forum schon einen Beitrag geschrieben, auch zum Thema eJamming einen weiteren Beitrag..- Wer hierbei Lust hat mitzumachen um das mal anzutesten sollte einfach bescheid sagen. Es macht nur Sinn wenn so viele wie möglich teilnehmen. Man kann sich hierbei kennenlernen und bei Sessions auch auf diesem Wege feststellen wie man so zusammenpaßt. Ich könnte das auch allein antesten, nur dann würde ich auf Musiker treffen die unser bevorzugtes Genre nicht unbedingt teilen.......

Let's Start !

Es gibt auch viele andere Neuigkeitem. Wer von unseren Mitgliedern Ideen und Tipps geben kann unser Forum weiter zu verbessern kann mit eigenen Postings dazu beitragen.-

Meine Festnetz-Tel.: 0431-549485

Wer mitmachen möchte braucht nur mitzuteilen wann er am besten Zeit hat. Wir sehen dann schon wie man möglichst alle unter einen Hut bekommt.

Neu: Zunächst sollten aber alle Mitglieder unter den Umfragen darüber abstimmen, ob wir an Online Live Sessions teilnehmen möchten.

Abstimmen könnt ihr nur wenn ihr eingeloggt seid, sonst nicht! Falls unsere Gäste sich angesprochen fühlen und Lust haben dabei zu sein, kann man sich jederzeit bei uns anmelden!

Wie Mitglieder hier im Forum Beiträge posten können, hatte ich nochmal erklärt. Hier nochmal in Kurzform: In der Forenübersicht das themenbezogene Forum aussuchen das am besten zu Eurem Beitrag paßt, dieses öffnen und auf "Neues Thema" klicken, Dein Betreff und Text dort eingeben, dann nach unten scrollen und auf Absenden klicken!
Wenn du auf Beiträge antworten möchtest klicke nur auf den Button "Antworten."Also alles ganz einfach.....


Gruß von Andy ! snoopy

PS:

Da von Matkiel, batuka und Schröder noch Angaben über Namen und Telefon fehlen, von batuka und Schröder keine E-Mail Adresse bekannt ist, sind Nachrichten wie diese auch künftig im Forum nachzulesen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 23:46 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

Tags

Musik

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, Forum, Spiele, Erde, Chat

Impressum | Datenschutz